• Jobs Job bei KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH

Area Sales Manager (m/w)

KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Area Sales Manager (m/w) KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH Baden-Württemberg Kompetente Betreuung der vorhandenen Kundenbeziehungen; stetiger Ausbau des Kundenstamms durch gezielte Akquise; Aufbau von langfristigen Partnerschaften; Beratung des Facheinzelhandels; Mitwirkung bei Messen und Produktschulungen.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Sicht- Und N Und Trendsetter In Unserer Branche Als Partner Des Fachhandels überzeugen Wir Mit Maßgefertigten Lösungen Zu Einem Attraktiven Preis-/leistungsverhältnis Mit Innovativen Dessins Hochwertigen Technischen Lösungen Und Bester Ver­ar­bei­tungs­qualität Sind Wir Seit Jahren überaus Erfolgreich Im Rahmen Der Weiteren Expansion Suchen Wir Einen Area Sales Manager (m/w) - Südliches Baden-württemberg - Ihre Aufgaben: Kompetente Betreuung Der Vorhandenen Kundenbeziehungen Stetiger Ausbau Des Kundenstamms Durch Gezielte Akquise Aufbau Von Langfristigen Partnerschaften Beratung Des Facheinzelhandels Mitwirkung Bei Messen Und Produktschulungen Marktbeobachtung Und Umsetzung Der Unternehmensziele Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung Im Außendienst Begeisterung Im Verkauf Sowie Technisches Verständnis Verhandlungsstärke Und Kontaktfreude Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Erwartet: Eine Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Mit Interessanten Perspektiven Und Einer Gründlichen Einarbeitung Ein Motiviertes Team Sowie Eine Attraktive Leistungs­orientierte Finanzielle Ausstattung Sie Haben Interesse Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An Personal@de Oder An: Gmbh Herrn Christian Karras Hindenburgring 14-16 · 32339 Espelkamp Tel: 05772-91040 · Fax: 05772 9104-580 Wwwde · Personal@de Plissees · Wabenplissees · Jalousien · Rollos · Lamellenvorhänge Flächenvorhänge · Shutters · Markisen · Insektenschutz Wwwde Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Area Sales Manager (m/w) Kompetente Betreuung Der Vorhandenen Kundenbeziehungen Stetiger Ausbau Des Kundenstamms Durch Gezielte Akquise Aufbau Von Langfristigen Partnerschaften Beratung Des Facheinzelhandels Mitwirkung Bei Messen Und Produktschulungen Baden-Württemberg Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst

Verkaufssachbearbeiter (m/w) Export
   KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager (m/w)
   KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH (Baden-Württemberg)

Technischer Produktbetreuer / Technischer Produktbetreuerin
   KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter IT-Servicedesk / IT-Support (w/m/d)
   Cesra Arzneimittel GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

PHP-Programmierer (w/m/d)
   FC Moto GmbH und Co. KG (Aachen)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)